Bluray mediabook oder armary?

2 Antworten

Magst du den Film? Dann kann man auch etwas mehr ausgeben. --> MediaBook

Verschwindet die BlueRay nur in eine Schublatte? --> Amary

Wenn du jetzt schon weißt, dass du den Film vielleicht, maximal, wenn überhaupt, nur 2x anschaust, dann ... --> Amary

Das MediaBook ist mitunter auch eben was fürs Auge. Falls du deine BlueRays hübsch im Regal präsentieren möchtest.

Es kommt also ganz auf deinen Geschmack an.

Ich kann die Mediabooks die ich besitze an meinen Fingern abzählen, denn ich kaufe nur zu besonderen Filmen ein Mediabook. Auch gibt es zu vielen Filmen gar kein Mediabook. Die meisten meiner 100 - 200 Blurays sind Amarays.