Bluetooth speaker schaltet sich aus nachdem ich die Lautstärke ganz aufdrehe?

wrglbrmpft  08.06.2023, 18:11

Welcher denn und wie alt ist er?

Unodostres069
Fragesteller

Pulsar Limbo bluetooth speaker. Das ist halt diese längliche box

1 Antwort

Vielleicht ist der Akku nicht mehr ganz in Ordnung. Bei voller Lautstärke wird ein sehr hoer Strom entnommen. Schafft der Akku das nicht mehr zu liefern bricht die Spannung zusammen. Wenn die Spannung zu niedrig ist funktioniert die Elektronik nicht richtig und die Box geht aus. Das könnte eine mögliche Ursache sein.