Bluetooth Lautsprecher mit hohe Lautstärke für den Strand Urlaub?

1 Antwort

Ich würde eine Mackie Thump Go nehmen. Mit diesen ganzen JBL-Röhren kann ich gar nichts anfangen, bei Zimmerlautstärke sind die ziemlich OK aber wenn es nach draußen geht und dann noch hörbar sein soll, kacken die Allermeisten gnadenlos ab. Da ist so eine PA-mäßige Box wie die Mackie schon wesentlich besser geeignet. Der Klassiker in dem Bereich, Bose S1 Pro System, ist sicher nochmal besser aber sprengt euer Budget (550€ neu, 450 gebraucht).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik