Bluetooth-Kopfhörer rauschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Taskleiste audiolaustärke Symbol Rechtsklick, Aufnahmegeräte, das Headset einfach deaktivieren. Achtung! So kann es nicht mehr zum sprechen benutzt werden. Es muss wieder aktiviert werden wenn du etwa in Skype telefonieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
22.11.2016, 08:42

"Ich habe schon in Windows Sound-Einstellungen geguckt, aber dass hat das Problem nicht behoben."

Das habe ich schon gemacht, aber das interne Micro springt immer an als wäre ich in, wie oben genant, einem Anruf.

Und wie schon gesagt ist es kein Headset, es sind Kopfhörer.

0
Kommentar von ollekvonbollek
22.11.2016, 09:09

Hast du eine Webcam am PC?

0
Kommentar von ollekvonbollek
22.11.2016, 11:28

Die cam ist wahrscheinlich nur vom Bild deaktiviert.. der Sound dazu muss ebenfalls deaktiviert werden..

0

Was möchtest Du wissen?