Bluetooth-Kopfhörer rauschen?

1 Antwort

Taskleiste audiolaustärke Symbol Rechtsklick, Aufnahmegeräte, das Headset einfach deaktivieren. Achtung! So kann es nicht mehr zum sprechen benutzt werden. Es muss wieder aktiviert werden wenn du etwa in Skype telefonieren willst.

Nevum
Fragesteller

"Ich habe schon in Windows Sound-Einstellungen geguckt, aber dass hat das Problem nicht behoben."

Das habe ich schon gemacht, aber das interne Micro springt immer an als wäre ich in, wie oben genant, einem Anruf.

Und wie schon gesagt ist es kein Headset, es sind Kopfhörer.

ollekvonbollek  22.11.2016, 09:09

Hast du eine Webcam am PC?

Nevum
Fragesteller
@ollekvonbollek

Die habe ich schon deaktiviert, der Sound kommt definitive von den Kopfhörern, es ist ein Problem am PC wie ich grade fest gestellt habe, an einem anderen Laptop geht es ohne dass ich ein Rauschen oder das "Micro" aktiviert ist... aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.

ollekvonbollek  22.11.2016, 11:28

Die cam ist wahrscheinlich nur vom Bild deaktiviert.. der Sound dazu muss ebenfalls deaktiviert werden..