Bluetooth aktivieren?

Hier sieht man den nicht vorhandenen Button

:(

3 Antworten

Du steckst den Pc für ne Minute aus und steckst es wieder an. Ging bei mir zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

hallo,

Einstellungen Bluetooth und Geräte

Bild zum Beitrag

Schau selbst

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows 10, Bluetooth)

Wenn du in die Einstellungen gehst und dann auf Geräte klickst, kommst du hierhin:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 10, Bluetooth)
BusterMuster
Fragesteller

Ich weiß nicht warum, ich habe bereits um eine Bearbeitung der Frage gebeten, aber dieses Feld existiert leider bei mir nicht.