Bluetooth 5.0 am PC nachrüsten?

3 Antworten

Klotz? USB-Bluetooth-Adapter sind doch so klein, das die fast im USB-Anschluss verschwinden.

Aber wenn du auf dem Mainboard noch einen PCIe oder PCI-Slot frei hast, gibt es das auch als Erweiterungskarte zum Einbau:

https://www.distrelec.de/de/pci-express-network-adapter-tp-link-tg-3468/p/11080662?channel=b2c&price_gs=14.1848&source=googleps&ext_cid=shgooaqdede-blcss&kw=%7Bkeyword%7D&gclid=CjwKCAjw5ZPcBRBkEiwA-avvk2gxX9q3pKZFN3CUKwAB7aWJlvz9FZKI-Uny1EZt1oAgDhY2xcMhcxoCZEQQAvD_BwE