bluestacks initialisierung dauert ewiig

3 Antworten

Du muss in den Ordner wo du BlueStacks installiert hast und löschst die obersten 2 Dateien, danach startest du BlueStacks wie gewohnt und alles sollte funktionieren. Hoffe das ich einigen damit helfen konnte.

Du musst es deinstallieren und zwar mit allen Datein die Bluestacks erstellt hat (zu finden in Programm verzeichnissen) ! Bei mir war es so das ich beim deinstallieren eine meldung übersehen hatte ob ich die User App Daten gespeichert haben möchte , hab "ja" gedrückt, jedes mal wenn du bluestacks dann neu installierst versucht es deine alten apps downzoloaden was wahrscheinlich an Bestätigungen scheitert und sich dann tot lädt, installier bluestacks einfach komplett neu dann wird es funktionieren.

Ganz normal. Da musst Du Geduld haben. Auch wenn Du dann Apps installierst, das kann schonmal bis zu 30 Minuten dauern.

Liebe Grüße.