Wie kann ich Bluestacks wieder löschen?

5 Antworten

Nein das bist du nicht es ist nähmlich nicht zu deinstallieren es gibt leute die dir zeigen wie das geht aber ich habe es gemacht und es hatt trotzdem noch seine orner in den nen es installiert war und so wen du es dann wieder installierst wirst du es sehen den dann hast du alle apps wieder die du vorer hattest die sind anscheinend jetzt für immer auf dem pc FAZIT bluestacks ist einfach schei...e !!! hier der link wie du es einigermaßen deinstallieren kannst [leider auf Englisch :( ]: https://www.youtube.com/watch?v=HpjtCELXA9o

ich hab einfach die c-platte durchsucht nach "bluestacks" und alle dateien, die er gefunden hat gelöscht. Allerdings war es in der Systhemsteuerung unter "Programme und Features" oder "Programme deinstallieren" immernoch aufgeführt. Aber wenn du das ausführen fenster öffnest (Windowstaste+R) und "regedit" eingibst öffnet sich der "registrierungseditor". Dann musst du die Datei HKEYCLASSESROOT\Installer\Products\69B0DEB08B07398488B4CD84D58C1C7B löschen. Zusätzlich oder wenn es immer noch nicht funktioniert schließt du alle kleinen pfeile (nur die die "offen" sind) links Neben Ordnern, sodass nur noch oben links "Computer" steht. Dann drückst du Strg+f (durchsuchen) und gibst "bluestacks" ein (lass die ersten drei haken drin und den letzten draußen). Dann löscht du alle BlueStacks-ordner(links) und alle dateien mit BlueStacks(rechts). Dann müsste Bluestacks eigentlich ganz weg sein. Vielleicht hat die datei HKEY_CLASSES........ bei dir eine andere nummer, aber er müsste so eine datei trotzdem bei der durchsuchung finden. sie ist dann leicht umrandet, markiert

SIEGRAICH  08.10.2016, 18:31

Hey, vielen Dank. Jetzt ist Bluestacks dank deiner Hilfe richtig von meinem PC gelöscht. ;)

Wisst ihr warum ist Dass nicht löschen kann/editieren? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\CrawlScopeManager\Windows\SystemIndex\WorkingSetRules\1\URL

mit dem Wert:

file:///C:\[18693ebf-3999-42d8-9d7a-a51809ec4ec0]\ProgramData\BlueStacks\UserData\Library\My Apps\

Es kommt einfach immer nur "fehler"

Entweder ist im Bluestacks-Menü ein Deinstallationprogramm oder Du musst über die Systemsteuerung "Programme entfernen" wählen und von da aus deinstallieren.

in der unteren mitte (links) sieht man das zu löschende leich markiert