Frage von StefanKostik, 166

Wie deinstalliert man Photshop CS6?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem deinstallieren von Photoshop CS6. Ja, ich habe schon versucht Photoshop bei 'Programme deinstallieren' zu löschen, jedoch ergab die Suche nach 'Photoshop' oder 'CS6' keine Ergebnisse.

Bitte um schnelle Hilfe, danke :)

Antwort
von ghost40, 142

Von Adobe gibt es einen eigenen "cleaner" http://www.chip.de/downloads/Adobe-CS6-Cleaner-Tool\_44098289.html. Dort kannst du dein installiertes Produkt wählen und komplett löschen. So steht einer Neuinstallaton nichts im Weg. Die Löschroutine von Windows kannst du getrost vergessen, da bleiben Unmengen von Dateileichen über.


Antwort
von ReZok, 94

Windows > Programme und Funktionen > Dort Photoshop suchen, auswählen und deinstallieren :).

Antwort
von WosIsLos, 99

Und nach "Adobe"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community