Bluescreen of death, Stillstandcode: 0xC000021A?

1 Antwort

Installier Windows neu.

Und falls die Daten doch auf der gleichen Festplatte ist windows, dann boote von der Linux distro deiner Wahl, schließe eine andere Platte an (oder konfiguriere ein Persistentes Speicher) und schiebe deine Daten auf die Platte

Ajddje27
Fragesteller

aber dann gehen ja meine fotos weg

PaulJohnssen  23.01.2024, 21:35
@Ajddje27

Es wurde ja gerade ein Weg beschrieben, wie du deine Daten sichern kannst. Am Besten machst du jetzt nichts, und beruhigst dich, ansonsten kann man dumme Sachen machen.

PaulJohnssen  23.01.2024, 21:54
@Ajddje27

Auf jeden Fall alles mit einem klaren Kopf machen und nichts überstürzen