blue screen beim pc start?

3 Antworten

Neue Festplatte verwenden, die Bisherige mit SATA per USB anschließen.

Windows 10 installieren und die Daten auf der USB Festplatte verwenden. Wenn das nicht klappt, Zurückbauen und Vollsicherung anlegen und anschließend wie oben ...

Hier kann eine Externe HDD für die Vollsicherung verwendet werden und die neue Installation über die bisherige durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die festplatten angeschlossen? Schau mal ob alles richtig verbunden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

dasUser
Fragesteller

habe 1/ 500gb hdd auf der windows und so ist 1/ 2tb hdd leer und 1/ 240gb ssd hab 2 mal nachgeschaut und die müssten eigentlich richtig angeschlossen sein

Installier Windows halt neu.

Bei so einem Hardwarewechsel immer angebracht.