Blue beam project?

3 Antworten

Kennt jmd das Project Blue beam?

Ja kenne ich

& wie kann man sich dagegen wehren wenn es so weit ist?

Das Projekt hat einen kleinen Fehler - genaugenommen viele große Denkfehler.

  1. Um ein Hologramm am Himmel zu projezieren, benötigt man eine geschlossene Wolkendecke, bei klarem Himmel funktioniert das nicht.
  2. Ein Hologramm bei einer geschlossenen Wolkendecke, die bei ca. 600 m Höhe liegt, kann vielleicht in einem Umkreis, wenn es hoch kommt, von 20 Quadratkilometern gesehen werden
  3. Das Hologramm benötigt Strom, nehmen wir mal an, 32 KW pro 20 Quadratkilometer
  4. Um allein die Fläche der Bundesrepublik abzudecken, das sind 357.376 km² benötigt man 17.869 Beamer à 32 KW, das macht nach Adam Riese 572 Megawatt, also knapp die Hälfte des stündlichen Verbrauchs der Elektroenergie der gesamten Bundesrepublik.

Das merkt doch keiner...

Kennt jmd das Project Blue beam?

Das ist doch wieder nur eine dieser zahlreichen Verschwörungstheorien über eine angebliche "Neue Weltordnung" (NWO) soweit ich weiß.

Also nichts, was man tatsächlich irgendwie fürchten muss, sofern man nicht unter paranoiden Wahnvorstellungen leidet, sondern bei geistiger Gesundheit ist.

Solche Geschichten werden gerne von fundamentalistischen christlichen Sekten mit der Vorstellung vom "Antichristen" verbunden, sind also nicht ernstzunehmen.

Das wäre nur aus Sicht irgendwelcher Endzeit-Fanatiker bedrohlich.