Blu ray Ländercode?!

2 Antworten

am pc geht sowas glaub ich, wenn er ein blue ray laufwerk hat, da muss man dann in den einstellungen des media players suchen. bei nem normalen Blue Ray/DVD player geht das soweit ich weiß nicht.

Wenn Du aus dem DE ein US machst, solltest Du US-BDs abspielen können. Welche hast Du denn ? Normalerweise werden zwar Player aus Europa nicht variabel verkauft, sondern fest auf DE eingestellt und maximal mit ner nicht öffentlichen Tastenkombi freigeschaltet.