Blu Bestellung funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann bitte BLU höflich um Rückzahlung deines Geldes und wenn die das nicht tun, schalte Paypal ein... BLU wird das freuen... vor allem weil Paypal immer mehr Shops den Account kündigt, die Tabakwaren und/oder E-Zigaretten verkaufen....

Wenn du 18 bist, dann kannst du dir ne neue BLU auch offline kaufen, die gibts schon in vielen Tankstellen und Kiosken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren