Blowj*b gegen Geld?

6 Antworten

Gegenfrage:

Solltest du vielleicht deine Art zu denken überdenken und verinnerlichen, dass ein eigenes Bedürfnis nicht immer von Relevanz ist? Denn das war eine emotional unglaublich unreife und frauen-abwertende Frage.

Du musst noch viel lernen. Wir reden hier von Menschen, nicht von Dingen.

die werden dich ünerrenen und gratis geschlechtskrankheiten dazugeben. Wie auch immer sie es anstellen. Für Geld ist eh notgeil und die meisten bereuen es danach

Ja natürlich. Das nennt sich Prostitution, ist in Deutschland legal und in eigentlich jeder Stadt vorhanden.

Ich denke da wirst du fündig.

Die nennen sich dann Prostitierte, Sexarbeiterinnen, Hobbyhuren usw.

Klar und die Damen die das anbieten haben noch ganz andere Dienstleistungen im Programm