Blow jop mit 14 normal?

5 Antworten

An und für sich muss du es selber wissen ob du dafür bereit bist. Ich bitte dich um Sexualkunde dich weiterzubilden bevor du auf falsche Gedanken kommst.

Solange es dir Spaß macht ist alles gut. Mit wem du es machst musst du auch selbst wissen.

Bitte bedenke hier bei auch das du erst 14 Jahre jung bist. Du hast noch viel Zeit um auch für diese Sachen eventuell eine Leidenschaft zu entwickeln. Genieß die Zeit die du hast dann kannst du wenn du reifer bist es weiter erweitern.

Schönen Sonntag Nachmittag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Der Ausdruck klingt auf jeden Fall eher einseitig.

Was hingegen völlig normal ist, ist in dem Alter erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Manche tun das früher, manche später.

Als "normal" würde ich es jedoch nur dann bezeichnen, wenn das Ganze keinen toxischen Beigeschmack hat. Beim Begriff "Blowjob" denk ich aber eher an Pornos als an liebevollen Oralsex. Da besteht ein nicht unerheblicher Unterschied.

Blow jop mit 14 normal?

Ja, mit 14 ist es normal, nicht zu wissen, wie man "Job" buchstabiert.

Lu69ca  29.10.2023, 13:08

MMD! ;)

Also wenn es für dich passt dann ist es normal

Wenn da beide Seiten Lust drauf haben, ja.