bloodborne geld verlies cummmfpk level grenze?

NACHTRAG

... verliere nicht nur im Verlies laufend Leben, habe jetzt festgestellt, dass ich auch im normalen Spiel auf ein mal laufend Leben verliere .., einfach so ...

Was ist das denn bitte ..?

2 Antworten

Danke, danke, danke …

Exakt so ist es.

irgendeinen „Verfluchten ..!“ .., mehr Schaden, aber, laufend Leben weg …

Melde mich noch mal, bin aktuell auf‘m Geburtstag vom Ältesten …

Heinz140348
Fragesteller

... wie gesagt; es kam der Geburtstag dazwischen.

Ansonsten, perfekte Antwort, hatte einen verfluchten Blutstein in den Sägespeer (oder so) montiert, der zog mir, wenn ausgerüstet, dauernd Leben ab. Brauche ja nur auf eine andere Waffe umzuschalten, und schon hat sich das mit dem laufenden Lebensverlust erledigt.

Wollte eben nur mal so auf die Schnelle (lol.) den DLC Old-Hunter auf Platin nachmachen, das Spiel hatte ich schon auf Platin, aber man wundert sich immer wieder, was man so alles vergessen kann. Mir ist die Sache mit diesen verfluchten Steinen .., die Leben kosten /verbrauchen, dann auch wieder eingefallen, aber im Moment war ich dann doch schon sehr verzweifelt ... 🤦‍♂️

Noch mal vielen Dank, habe gar nicht drann geglaubt, dass ich hier für so ein spezielles Problem eine zielführende Antwort erhalte, dann auch noch so schnell,

Perfekt!👍

Ich habe schon ewig kein Bloodborne mehr gespielt... aber wie auch bei anderen Souls-Spielen würde ich mal die genauen Beschreibungen der ausgerüsteten Gegenstände durchlesen. Du musst da irgend etwas ausgerüstet haben, was zum kontinuierlichen Verlust deines Lebens führt. - Hast du irgend etwas verändert? Vielleicht einen neuen Edelstein auf eine Waffe montiert, der dir Leben entzieht?