Blondierung strecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiss nicht ob du schon die Haare blondiert hast aber man sollte nichts STRECKEN. Es gibt Mittel die man in die Blondierung hereinmischen kann - eine Art Kur damit die Haare direkt bei der Blondierung Vitamine und andere Naehrstoffe erhalten. Diese gibt es in kleinen g Pakten.

PS: BLAU ist total cool ...... die anderen wissen nicht was sie verpassen ;-)

Nikurashi
Fragesteller

Das meinte ich ja. Ich hab ne Kur mit reingepackt & es hat prima funktioniert ;) Inzwischen leuchten sie wieder blau :)