Blondierte haare färben?

4 Antworten

Von Blond auf Schwarz ist immer easy, aber umgekehrt würde es schwierig.

Deshalb könntest du statt Permanentfarbe auch nur eine Tönung oder Intensivtönung in Schwarz verwenden.

Blondierte Haare dunkler färben ist eigentlich immer möglich. Du solltest sie aber vorpigmentieren, also neue Farbe einlagern. Unterm Strich zwei mal färben.

Ja, geht einfach so.

Wenn du Abwechslung magst dann könntest du auch erstmal bunte Farben ausprobieren.