Frage von Paulatus, 22

Blonde Strähnen, Ja oder nein?

Hallo, Also ich habe braune Haare, normalerweise dunkelbraun, aber jetzt nach dem Sommer sind sie immer ein bisschen heller, Vorallem unten. Da ich noch nie irgendwas mit meinem Haar gemacht habe, also immer Naturfarbe und nicht viel angeschnitten, möchte ich jetzt mal was neues ausprobieren. Nämlich blonde Strähnen, nicht viele und nicht stark, aber schon so das man eine Veränderung sieht. Jetzt habe ich aber total schiss das es nach hinten losgeht und ich dann aussehe wie ein Streifenhörnchen. Ich würde das natürlich nur vom Friseur machen lassen, aber auch da kanns völlig in die Hose gehen. Jetzt meine Frage: hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen mit blonden Strähnen gemacht, der vielleicht auch noch vom Typ dunkel war (also dunkle Augen, olivfarbene Haut, etc.) also so wie ich? Und wie siehts mit dem Preis aus?

Vielen Dank im Voraus! Paula

Antwort
von Lucielouuu, 8

Also der Friseur weiß da was er macht, wenn du nicht zu dunkle Haare hast, also dunkler als so ein Nussbraun, würde ich es lassen. Preise sind bei jedem Friseur anders, ich würde so mit 15-25€ rechnen, am besten du gehst zum Friseur deines Vertrauens und erzählst ihn von deinem Plan, der kann dich am besten beraten.

Kommentar von Paulatus ,

Kann man hier zufällig auch Fotos anfügen? 🤔

Antwort
von 3runex, 11

Kommt auf deine Haare und dein Gesicht an, ob es am Ende schön aussieht oder nicht. Ich würde einfach deinen Friseur fragen, was er/sie davon hält und ob es bei dir gut aussehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten