Blonde Strähnen, Ja oder nein?

2 Antworten

Kommt auf deine Haare und dein Gesicht an, ob es am Ende schön aussieht oder nicht. Ich würde einfach deinen Friseur fragen, was er/sie davon hält und ob es bei dir gut aussehen könnte.

Also der Friseur weiß da was er macht, wenn du nicht zu dunkle Haare hast, also dunkler als so ein Nussbraun, würde ich es lassen. Preise sind bei jedem Friseur anders, ich würde so mit 15-25€ rechnen, am besten du gehst zum Friseur deines Vertrauens und erzählst ihn von deinem Plan, der kann dich am besten beraten.

Paulatus
Fragesteller

Kann man hier zufällig auch Fotos anfügen? 🤔