Wie kann ich Blogs verfolgen?

3 Antworten

Ein "Blog" ist meistens wie du schon meintest eine Homepage entweder allgemein oder mit einer bestimmten Richtung oder Themen. Dem Blog kannst du z.B. falls vorhanden über ein RSS Feed oder einem Newsletter folgen.

Biiiene01
Fragesteller

Was ist RRS?:)

Pagefreak  05.11.2015, 23:03
@Biiiene01

RSS ist wie ein Lesezeichen oben in der Lesezeichen Liste. Wenn ein neuer Artikel erscheint wirst du automatisch darüber informiert- Zudem kannst du auf das "Lesezeichen" klicken und die neusten Beiträge sehen. Wenn du auf diese draufklickt kommst du zur Seite und kannst den Artikel lesen. Btw. es heißt RSS nicht RRS ;)

Du brauchst einen RSS-Reader wie inoreader oder feedly.
Manche Blogs kannst du auch per mail abonnieren.

Oder du folgst ihren Twitteraccounts/Facebookseiten.