blöde frage:was bedeutet es wenn jemand zeige und mittelfinger gespreizt vor dem mund hält und dann mit der zunge wackelt?

2 Antworten

Bedeutung. Die Geste hat international sehr unterschiedliche Bedeutungen. In Deutschland und den meisten westlichen Ländern wird sie oft als Zeichen für den Sieg verstanden. Dem entspricht die Deutung, dass das von Zeige- und Mittelfinger geformte „V“ für das englische victory stehe.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht sicher ob du alt genug für die Antwort bist!

Aber es ist eine sexuelle Anspielung, wobei die gespreizten Finger die anatomischen Besonderheiten einer Frau symbolisieren sollen.

Mjbbbj  08.01.2023, 20:39

äh das hat mein 34 jähriger Nachbar gemacht und ich bin minderjährig.. 🤨