Blöde Frage: -wo findet man die Weizen-Tortillas im Kaufland? :D

3 Antworten

20m gerade aus und dann rechts.Folge die Spur weitere 7m und nehme die Pachung Reismehl in die Hände.Dann drehst du dich 3mal im Kreis und legst sie wieder zurück..............75cm rechts neber dem Reismehl liegt dann Weizentortilla.

rofl lol Ich glaube er meint in welcher Produktkategorie. Also mehr bei den Teigwaren wie Nudeln und so oder mehr bei den Spezialitäten und so. Also ich hab gestern welche geholt und kann Dir sagen bei uns liegen die bei den Oliven, asiatischen Lebensmitteln und so. Hoffe konnte helfen.

Frag doch einen Mitarbeiter dort,

sind Sie den total verwirrt?!

wer soll sowas beantworten hier..