Blitzversand, wann wird mein Paket ankommen?

4 Antworten

Kann sein, kann aber auch noch bissl dauern.

Je nach Einlieferungszeit und -ort sind es meist 1-3 Werktage.

Das siehst du anhand der Sendungsnummer, die dir der VK sicherlich mitgeteilt hat. Unter www.dhl.de/sendungsverfolgung kannst du das nachverfolgen

Frag den Verkäufer nach der Sendeverfolgungsnummer. Dann kannst du nachschauen, und wir hier müssen nicht versuchen hell zusehen oder raten.

toender161095
Fragesteller

Ich habe ihn gestern schon danach gefragt aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Desswegen habe ich garkeine Ahnung wann es kommt.

Wenn Du Glück hast kommt es heute, ansonsten morgen