Blitzen und würmchen wenn man in den himmel schaut?

4 Antworten

Das könnte, wenn du in die Sonne Siehst, oder sie von der Seite kommt, verbrannte hornhaut sein. Geht aber schnell wieder weg. Passiert nix

Verlass dich nicht auf mich, wenn du echt sorgen hast, geh zum Augenarzt

Jakob797  03.03.2024, 19:05

Kann aber auch was gefährlicheres sein lieber abchecken lassen

Ja hab das auch. Ist häufiger bei Kurzsichtigen so. Hab mal irgendwo gelesen, dass das so kleine Partikel in der Flüssigkeit im Augapfel sein sollen. Ist aber nicht gefährlich und kann man glaube ich auch nix gegen machen

Jakob797  03.03.2024, 19:04

Kann aber auch was gefährlicheres sein lieber abchecken lassen

Solche kleinen Würmchen hat jeder. Meistens Fallen diese aber nur auf wenn man sich darauf konzentriert.

Wenn du ganz sicher gehen willst solltest du zum Augenarzt gehen und das überprüfen lassen.

Mouches Volantes hat jeder Mensch.

Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flobo12
Fragesteller

Ok hast du das gelernt🙈?