Blickwechsel hier bei Gute Frage.. Fragen an einen Experten. Welche Themen wurden euch mal interessieren? Welchen Experten würdet ihr gerne was fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Crossingman,

Mich würde folgender Blickwechsel wirklich interessieren: "Deine Fragen an einen Auswanderer / eine Auswanderin".

Vielleicht gibt es das ja irgendwann mal 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Pizza8080  15.04.2024, 22:07

Danke für den Stern ⭐️

Das Thema Fakenews / Desinformation (FIMI = Foreign Information Manipulation and Interference) sollte man nochmal in einer Expertenrunde vor der Bundestagswahl aufgreifen.

Könnte man auch bei einer Fragerunde zur Umsetzung des DSA (Digital Service Act) und ersten Erfahrungen hier auf der Plattform einbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied