Umfrage - Wie findet ihr es wenn man bei einem Blickwechsel nicht die Hilfreichste Antwort an den Blickwechsel Antwortgeber vergibt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auch die Person muss sich erst mal dem Stern verdienen 86%
Andere 14%
Find ich sehr unschön ...die Person sollte den Stern bekommen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch die Person muss sich erst mal dem Stern verdienen

Es wäre aus meiner Hinsicht eine schwierige Entscheidung, die hilfreichste Antwort auszuwählen, da es wichtig ist, um nachzudenken, wenn die Antwort nicht hilfreich geschreiben wurde. Wenn die Antwort eines bestimmten Nutzers auf die Frage nicht eingeht, bzw. viele, fehlenden Informationen hat, wäre es besser, um einfach abzuwarten. :))

Doch muss man darauf beachten, wem Du die hilfreichste Antwort vergeben möchtest. Obwohl es mehrere hilfreiche Antworten in einem Blickwechsel gibt, würde ich die Antwort wählen, wenn ein bestimmter Antwortgeber viele, notwendige Informationen auf die Frage eingibt. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere

Hey,

bei einer Frage mit nur einer Antwort würde ich den Stern an denjenigen vergeben, der geantwortet hat.
bei mehreren Antworten schaue ich, welches die beste Antwort ist und stimme dann ab.

leider gibt es hier aber immer noch welche, die gar keine vergeben, obwohl sich die die Antworten Mühe dabei geben.

LG

BlueSquirrel  30.06.2023, 20:09
leider gibt es hier aber immer noch welche, die gar keine vergeben, obwohl sich die die Antworten Mühe dabei geben.

oder es wird einfach einer aus der freundest liste ausgezeichnet der mit nen Wort als auch stumpfen Witz geantwortet hat. Wenn dann im vergleich aufwendige lange antworten darunter stehen ist das einfach nur lächerlich.

Auch die Person muss sich erst mal dem Stern verdienen

Hi. Wenn die Antwort nur sehr kurz oder gar nicht hilfreich ist, sollte man schon drüber nachdenken ob der Stern 🌟 verdient ist, oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere

Hallöchen

Wenn diejenige Person Dir wirklich d i e Antwort gegeben hat, die Dir auch weitergeholfen hat, dann würde ich einen Stern* vergeben

Du kannst aber auch noch abwarten, das andere User/ innen irgendwann antworten

S O würde ich es handhaben

LG Angel

Auch die Person muss sich erst mal dem Stern verdienen

Wenn die Person nicht auf die Frage eingeht dann nicht ansonsten dann wenn die Antwort hilfreich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net