Blickwechsel?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ich wurde damals vom Team angeschrieben und soweit ich das von den anderen weiß, war es bei ihnen das selbe.

"Hey XYZ, wir sehen, du hast eine Expertise in ABC, hast du Lust, beim Blickwechsel mitzumachen."

Aber du kannst sicher auch proaktiv an das Team herantreten, einfach unter:

team@gutefrage.net

anschreiben :-)

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 09:19

Dankeschön :)

Man muss sich entweder selber anmelden wenn man will, oder man wird angefragt/vorgeschlagen. Alles läuft auf dasselbe hinaus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wird man von GF ausgewählt oder muss man sich bewerben?

Beide Methoden funktionieren. Du kannst Dich durch eine E-Mail an das Gutefrage Team ( team@gutefrage.net ) bewerben, oder das Team wird Dich automatisch kontaktieren. 😊👍

Zudem gibt es auch eine, andere Möglichkeit, Du kannst ja Mike von Gutefrage ( Support56 ) kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Genau kann ich dir das zwar nicht sagen. Aber es empfiehlt sich, "extrem" zu sein. Bspw. ein religiöser Fanatiker, homophob, rassistisch, etc. Solchen Leuten wurde in der jüngeren Vergangenheit gern ein Forum geboten.

lg up

Dultus, UserMod Light   21.11.2023, 09:02

Solche Aussagen wurden meines Wissens nach hier aber nicht getätigt.

upbrunce  21.11.2023, 09:24
@Dultus, UserMod Light

Dann hast du den Blickwechsel mit dem orthodoxen Juden verpasst. Der durfte sich über Homosexualität durchaus auslassen.

Dommie1306  21.11.2023, 12:14
@upbrunce

Und die von dem Kriminalpolizisten! Wenn das nicht rassistisch war...

Upbrunce: Hast du mir gerade echt einen Daumen hoch gegeben? Mein Kommentar sollte sarkastisch sein (hoffe ich zumindest, dass das so ankam :D )

Wird man von GF ausgewählt oder muss man sich bewerben?

Du kannst das Team sicherlich über team@gutefrage.net anhauen und fragen. Aber du musst natürlich dafür auch irgendwas außergewöhnliches vorweisen können. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
MeinName927  21.11.2023, 09:00
du musst natürlich dafür auch irgendwas außergewöhnliches vorweisen können.

Ja, vielleicht außerordentliche Bescheidenheit! Auch geistig, intellektuell!

Dultus, UserMod Light   21.11.2023, 09:07
@MeinName927

Nein, das war eine sarkastische Anmerkung, weil deine genannten außergewöhnlichen Eigenschaften meistens nicht zutrafen.