Blickkontakt halten ohne das es "unangenehm" ist?

1 Antwort

Lächeln und weiter gucken

PS: ich weiß wie schwer das ist, ich versuch es schon seid etwa einem Monat bei meinem Schwarm, schaff aber nur eine Sekunde Blickkontakt mit ihr zu halten.

Kazumachxn
Fragesteller

Ist es dann nicht "komisch"? Wenn dir das z.b. passieren würde und ein Typ nicht aufhört dir in die Augen zu gucken wäre es doch bestimmt bisschen unangenehmes Gefühl für dich oder nicht

Evelina79  01.05.2024, 20:18
@Kazumachxn

jaaa, etwas, aber wenn sie zurücklächelt ist alles im Lot. Kommt halt drauf an ob ich ihn mag (oder in meinem Fall sie)

Kazumachxn
Fragesteller
@Evelina79

Das Problem ist halt das ich es bei ihr nicht einschätzen kann... Hatte bisher generell eher wenig mit ihr direkt zu tun und wenn dann meistens nur in Grüppchen daher kp was Sie von mir denkt 🫠