Blicke senken Islam?

4 Antworten

Gibt Meinungsverschiedenheiten darüber.

Frag dein Lehrer welche Meinung er folgt, denn seine Meinung ist automatisch deine.

Der 2. Blick ist immer Haram

Sobald du so eine Szene siehst entweder überspringen oder zumachen. Wenn du ausversehen hingeguckt hast und nicht wusstest das sowas vorkommt ist es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

anoanonymnym
Fragesteller

Danke, aber das war eigentlich nicht die Frage. Die Frage ist ob ich im TV einer Frau ins Gesicht gucken kann, die nicht halbnackt ist sondern normal angezogen. Also darf ich allgemein keine Frauen angucken oder nur bei Frauen wo man perverse Gedanken bekommen kann nicht?

AOtaH  16.05.2021, 00:32
@anoanonymnym

Eigentlich solltest du bei jeder offenen Frau den Blick senken

anoanonymnym
Fragesteller
@AOtaH

Ja, aber was wenn sie nicht offen ist. Man darf doch aufs Gesicht schauen oder nicht?

Wie wäre es permanent ein Schweißerbrille zu tragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Du sollst ihr also auf die Brüste starren statt wegzuschauen(blick senken wo sie grade halb nackt ist?)

anoanonymnym
Fragesteller

Was??? Hä

Hundeball  16.05.2021, 00:12
@anoanonymnym

Du sagst doch wenn eine Halbnackte frau da steht solltest du den blick senken? warum senken wenn du wegschauen kanns oder umdrehen? Wenn du den Blick senkst starrste doch direkt auf die Brüste.