Blick ins leere :(

3 Antworten

Hey :)

Wenn ich so einen Blick ins Leere habe, bin ich schwer gelangweilt oder ähnliches. Auch wenn ich Grippe habe oder anderweitig krank bin, passiert mir das und fällt mir ab und an auch richtig schwer, mich wieder zu konzentrieren. Ich glaube, dass das Kopfsache ist. Etwas Ähnliches hatte ich allerdings vor ein paar Jahren im Sommer immer, wenn ich mich angestrengt habe. Dann wurde mir schwummrig vor Augen. Sonst fühlte ich gar keine Anzeichen, aber es lag wohl an meinem Kreislauf und laut der Ärztin an der ungenügenden Blutzufuhr zu sonstwas.

Vielleicht hilft dir das weiter. Liebe Grüße

Vlt liegt das an Schlafmangel? Möglich wären auch noch Konzentrationsstörrungen, ohne Dir etwas zu unterstellen ;) Aber geh auf jeden Fall mal zu Deinem Augenarzt. Der weiß bestimmt eine Lösung.

notimportend
Fragesteller

Okay, danke. :)

Ich hab das auch manchmal, aber nur mit meiner Brille, wenn ich sie Tage hinter einander trage.. Die Ärztin meinte ich kann sie nur zur schule aufsetzen oder auch immer.. Aber sonst hab ich das nivht nur mit Brille..aber ich weis nivht woran es liegt, ruf mal bei deinen augenartz an:)