Blender Motion Blur funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir nicht erklären. Entweder es funktioniert, oder eben nicht. Bedeutet deine Aussage, dass Frame x-y ohne Motion Blur, Frame y-z hingegen mit gerendert wird?

Dann könnte ich mir folgendes vorstellen. Du hast eine gewisse Anzahl von Frames testgerendert, ohne Bewegungsunschärfe. Nun würde das Renderergebnis aus irgendeinem Grund mit Schreibschutz versehen. Beim finalen Rendern könnten diese Frames nicht überschrieben werden. Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

chaoschaot
Fragesteller

Ich denke nicht, da die Frames wie zufällig 'ausgewählt' sind. Mal ist ein Frame mit mal einer ohne.

OnkelOzzy  18.09.2021, 20:00
@chaoschaot

Ist das reproduzierbar? Falls ja, solltest du einen Bug Report schreiben. Oder einfach ein ganz klein wenig warten, bis Blender 3.0 rauskommt, in der Hoffnung, dass es sich dann von selbst erledigt. Kann nicht mehr lange dauern.