Blender GFX textur glicht?

1 Antwort

Erstmal, das ist ein Mesh. Das Rig ist das, mit dem du das Mesh bewegen kannst. Also quasi das Skelett.

Ich habe keine Ahnung, wie die Textur richig aussehen soll. Ich gehe mal davon aus, dass du das Figürchen runtergeladen hast. Nun muss die Textur korrekt an den Shader montiert werden, nämlich an den Base Color Input, unter Verwendung der UV-Koordinaten. Sofern er nur eine Textur hat. Sind es mehrere, wie bspw Normal- oder Roughness-Maps, müssen alle an die passenden Inputs.

Um zu sehen, wie (ob?) du das gemacht hast, müsstest du aber das Material Setup posten.