Bleistiftrock rutscht immer hoch?

3 Antworten

Haarspray funktioniert immer gut. Du machst dir ein bisschen haarspray auf dein Bein und dann rutscht er nicht mehr hoch. :)

Die rauere Faser des Rockes reibt beim Gehen an den Strümpfen, durch die Gehbewegung "krabbelt" das Teil dann nach oben. Total nervig!

Ein Unterrock aus glattem Stoff könnte Abhilfe schaffen.

Maprinzessin
Fragesteller

bei mir ist es egal ob ich eine Strumpfhose trage oder nicht, der Rock ist aus einem elastischen Stoff und selber glatt drum dencke ich nicht das es hilft einen Unterrock anzusiehen

aber trotzdem Danke :-)

... aber es ist doch nur nervig, wenn es etwas zu sehen gibt und da wird nichts ein, oder?

Maprinzessin
Fragesteller

er wird dadurch auch kurz und das will ich auch nicht

schleudermaxe  19.07.2017, 06:30
@Maprinzessin

.... also der Dior hat das damals nicht so gesehen und die vor ihm auch nicht. Da gingen die Dinger ja sogar runter bis zu den Schuhen.

Vielleicht sollten die Schritte, sind ja nur sehr kleine möglich, geprüft werden.