Frage von Nikiboi, 120

Jockstrap rutscht hoch!?

Hi an alle, 

Ich trage hin und wieder gerne Jocks. Aber es nervt ein bisschen, dass der Bund hinten überm Po immer hoch rutscht, was dann etwas komisch aussieht vor allem wenn ich mich mal Strecke und dann das T-Shirt hoch rutscht. Das ganze resultiert dann immer in komischen Blicken und so. (könnt ihr euch sicher vorstellen :/ )

Hat jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann, bzw. hat einer Erfahrungen damit?

PS: Meine bisherigen sind von Diesel, wollte mir aber noch welche von PUMP bestellen. Und ich hatte jetzt nicht unbedingt an doppelseitiges Klebeband gedacht :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StefKe80, 82

Hi,

das Problem kenne ich. Ich achte immer darauf, dass der Bund nicht zu dünn ist. Meine Erfahrung ist, je breiter der Bund, desto besser sitzt er und desto weniger rutscht er hinten raus.
Ich achte auch immer darauf, dass die Jocks hüfttief geschnitten sind. Mache ich bei anderer Unterwäsche aber auch, da ich es generell nicht mag, wenn die Unterhose aus der Hose rausschaut.

Musst einfach mal ein paar Modelle probieren. Ich trage sehr gerne JOR, PUMP und C-IN2.

Antwort
von KOLIW, 45

Du könntest alternativ auch nichts drunter tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community