Bleistift entfernen?

3 Antworten

nein das macht es nur noch schlimmer aber wenn es einzelne Seiten sein sollten lege diese mit der Seite wo Bleistift war auf feste Unterlage wie Glas o.ä. Dann nimmste deinen radiergummi und radierst am rückwärtigen Teil in den Bereich der Seite. Durch das Andrücken werden die Rillen etwas glatter

Ja, einfach abgeben, guckt eh keiner rein.

Spat99
Fragesteller

Doch vorm abi wirds kontrolliert^^

Genau. es guckt keiner rein. meine freundin hatte schonmal etwas mit edding reingeschrieben und sie haben es nicht gemerkt.

Spat99
Fragesteller

Ich schreib am montag abi und des wird davor kontrolliert glaubt mir^^