Bleibt Naruto eigentlich dumm oder wird er klüger in der Serie?

3 Antworten

Im großen und ganzen bleibt er dumm. Er sammelt über die Zeit viel Erfahrung und verhält sich in entsprechenden Situationen besser, aber ihm fehlt das logische Denken.

Er wird nicht klpger direkt aber er wird so richtig stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

Naruto bleibt leider unerfahren. Trotzdem wirst du sehen, wie er sich langsam als stärkster shinobi sich entwickelt