Bleibt der Rübenpreis für die Woche immer gleich?

2 Antworten

Nein. Darum geht es doch. Ist wie mit Aktien zu spekulieren. Die Preise steigen und sinken. Sie verändern sich zweimal am tag, einmal um 8:00 morgens und einmal um 12:00 mittags. Das ist eine sache des Glücks.

Nein, durch das Zeitreisen verändert sich der Preis ...

Das ist einfach Spekulation, was du nächste Woche bekommst. Gibt aber Tools, womit du das einigermaßen Tracken kannst, was du erhalten könntest - aber halt auch nur in der Woche, indem du die Preise einträgst, die du erhältst

https://turnipprophet.io/index.html

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.