bleibt das guthaben auf dem handy wen man das handy wechselt?

3 Antworten

Rufnummer, Tarif und das Guthaben sind auf der Simkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Das Geld ist nicht auf deinem Handy sondern in deinem ITunes Store, das mit deiner Apple ID verknüpft ist.

sobald du dich mit deiner Apple ID auf dem neuen Handy anmeldest hast du noch das selbe Geld zur Verfügung….

Wenn du dich mit der gleichen Apple ID anmeldest wird alles übertragen.