Bleiben wir Freunde?

4 Antworten

Nennt man auch friendzone.

Sie sieht keine gemeinsame Zukunft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Marschal145
Fragesteller

Ja aber man kennt sich doch noch nicht einmal nach dem ersten treffen. Wie sol man dan das wissen?

Marschal145
Fragesteller
@NameNotFound123

Ja aber das kann doch auch heißen bleiben wir Freunde um sich erst mal besser kennen zu lernen und sich Zeit zu geben. Nicht gleich ihn richtung Beziehung zu gehen. Alles mit seiner Zeit es langsam angehen zu lassen.

NameNotFound123  04.06.2023, 15:31
@Marschal145

Tut es aber nicht glaub mir. Sie hat einfach nur den einfühlsamen weg genommen von ich möchte nix von dir

Dass sie sich keine Beziehung mit Dir vorstellen kann.

Das der Funke für sie nicht übergesprungen ist und sie sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann, außer höchstens Freunde zu bleiben.

Das sie nur befreundet sein möchte