Bleiben Netflix originale immer auf Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Netflix Originale sollten immer auf Netflix bleiben.Jedoch kann es dazu führen das weitere Staffeln abgesetzt werden. Dass heißt zum Beispiel Das eine Serie wie V-Wars eigentlich mehrere Staffeln haben sollte aber da die Serie nicht beliebt war wurden die weiteren Staffeln abgesetzt und es bleibt nur die eine. Man kann sich denken dass Netflix ein Speicherplatz hat wenn sie was gutes drehen wollen werden unbeliebte Staffeln eines Originals abgesetzt oder es verschwinden die ,,Nicht-Originalen’’ filme und Serien.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Soweit ich weiß bleiben Eigenproduktionen und werden nicht rausgenommen. Das wäre ja auch dumm Sachen rauszunehmen die sie selber Bezahlt haben. So läuft das übrigens auch bei Amazon Prime so. Erkennt man auch sofort wenn ein Film oder Serie anfängt am Logo........ Amazon Studios.............. Die sind im Moment die Herr der Ringe Saga als Serie zu drehen. Im Interview mit Amazon sagten sie das diese Serie das teuerste ist was sie je gestemmt haben. Die Zahl der Abonnenten wird bei Austrahlung bestimmt in die Höhe schnellen. Nirgendwo anders wird man es Streamen können. Und nach einer gewissen Zeit erscheinen sie dann auf UHD und Co. wo dann nochmals kräftig Kohle machen wird.

Die dürften für immer auf Netflix bleiben. Ausnahmen gibt es zwar immer, aber da fällt mir gerade kein Beispiel für ein.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Gibt keine Garantie.

Manche gibt es auch auf DVD/BD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Wenn ein Big Investor kommt und Geld sein vater für eine Netflix Serie gibt ist sie nicht mehr Orginal

MiamiFlorida  22.12.2020, 12:55

Ist das schon mal passiert?