Bleiben Iphone-Kontakte erhalten bei Sim-Kartenwechsel?

4 Antworten

Wenn die Kontakte auf der Sim gespeichert sind dann bleiben die Kontakte nicht erhalten. Du kannst die Kontakte mithilfe von iTunes auf deinem Computer speichern

Du kannst doch einmal Kontakte auf der Sim und einmal auf Tel oder auf Sim&Tel speichern

wenn du sie auf deinem iphone gespeichert hast und nicht auf der sim karte ist das kein problem. wenn du dir nicht sicher bist importier vorsichtshalber mal alle kontakte in dein iphone. das geht unter den einstellungen bei kontakte und dann Kontakte von simkarte importieren

Ja klar :DD deine ganzen Kontakte bleiben noch :D