Bleiben die SMS gespeichert wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die sms auf deiner sim karte gespeichert hast dann ja wenn du sie im telefonspeicher gespeichert hast nein

Das kommt darauf an wo die SMS gespeichert sind . Wenn sie im Phone - Memory sind bleiben sie auf dem Handy , sind sie auf der SIM -Karte bleiben sie auf der Sim - Karte .

Ja das tun sie, da die SMS ja auf der sim-karte gespeichert sind kann da nichts passieren.