SIM-Karten Wechsel: was muss gespeichert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp Chatverlauf kannst du mit der eigenen Backupfunktion wiederherstellen. Ansonsten nicht viel. Du sollst aber auf alle Fälle die Kontakte, die momentan auf deiner SIM Karte sind erneut einspeichern (Speicherort Telefon), dann bist du bereit.

Das einzige was auf einer Simkarte gespeichert wird sind eventuell Kontakte und das auch nur wenn du diese dafür als Speicherort ausgewählt hast. Das wäre also das einzige was du überprüfen musst das diese auf dem Handy gespeichert sind und nicht auf der Sim Karte.