Blaupunkt speichert Sender nicht und steht Typbezeichnung im Bild?

1 Antwort

Hallo MatthiasMoeller,

ich hatte das bei meinem alten Auto auch: Hatte ein neues Radio eingebaut und an die vorhandenen Anschlüsse angestöpselt. Nach dem Ausschalten waren dann alle Stationen, die ich gespeichert hatte, weg.

In der Werkstatt sagte man mir dann, dass das Radio Dauerstrom benötige, damit die Speicherplätze erhalten bleiben.

Was damals (schon 10 Jahre her) genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht (hab's machen lassen).

Vielleicht liegts ja bei dir auch daran?!

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi