Blaupunkt Smart TV defekt?

1 Antwort

Dazu musst du wohl den Fernseher zu einem Elektriker geben. Wir hier können noch weniger in den Fernseher schauen wie du, egal wie oft die Frage noch gestellt wird.

Wenn du nicht beim abnehmen oder anhängen irgendwo gegen gestoßen bist und dadurch eine Beschädigung zu stande kam, hat der TV seinen Höhepunkt schon erreicht der für ihn von Werk an vorgesehen war.

Es ist wohl zu vermute das defekte Teile seine Spannung zusammenbrechen lassen.

Ich hatte in meinem schon einen defekten Prozessor wegen Überhitzung. (gab keine ausreichende Kühlung) oder die LED Beleuchtung im Hintergrund war zum Teil ausgefallen und musste erneuert werden.

Wenn man einen Elektriker kennt der da reinschauen kann und es zum Freundschaftspreis macht, ist das super. Hat man den nicht, hat man die Wahl der Qual.