Blaukissen innen total gelb?

1 Antwort

Die Pfanzenstiele haben sehr dicht zusammengestanden und daher zu wenig Licht bekommen. Jetzt sind sie in die Länge gewachsen und fallen zur Seite, weil sie schwerer geworden sind. Lass sie einfach im Garten, sie werden sich erholen, bzw. es wird sich auswachsen, und nächstes Jahr werden sie schön blühen.

Ändern kannst du die gelbe Farbe an der Basis wohl  nicht mehr, die Blätter werden abgestorben sein.