Blaue warme beule über narbe

so sieht sie heute  - (Gesundheit, Körper, Narben) und so sah es gestern aus - (Gesundheit, Körper, Narben)

5 Antworten

Nein, das ist nicht Normal Das ist Blut, was sich Falsch dort befindet. Tierarzt hilft.

Warte noch das Wochenende ab und ruf dann bei deinen Tierarzt an, könnte ganz harmlos oder ein Narbenbruch sein.

schwer zu sagen. sieht auf dem ersten Foto aus wie ein bluterguss (das kann vorkommen) stell sie lieber deinem vet vor, dann weisst du genau bescheid . seid wann hat sie diesen fleck?

bienchen232
Fragesteller

Gestern War es bloß leicht blau. Und heute so extrem dunkel

Tierartzt aber sofort!!!!war bei meiner katze auch so!!!

Also den Fotos nach zu urteilen handelt es sich um ein Tier! Zum Glück, denn gemäß Text war ich schockiert!

bienchen232
Fragesteller

Ja sorry hätte wohl dazu schreiben müssen das es um meine Katze geht 😉