Frage von bobo900, 129

Blaue Waffel Krankheit?

Hi Leute , höre seit längerem von der Krankheit " blaue Waffel " was ist es Bitte und wie soll sie bitte aussehen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 65

Ein Witz, Mythos, urban legend.

http://www.wunderweib.de/blaue-waffel-krankheit-oder-mythos-5463.html

Antwort
von KKatalka, 70

Es ist Kein Mythos. Blau Färbung der Geschlechtsteile.

GESUNDHEIT & FITNESS

Was ist eine Blue Waffle Infektion?


Sexuell übertragbare Krankheiten (STD)


“Blue waffle disease” kommt aus dem Englischen und hat, ins Deutsche übersetzt, nichts mit dem Teigling aus dem Waffeleisen zu tun. Die Blaue Waffel Infektion hat jetzt viel Aufsehen erregt, vor allem wegen ihres ungewöhnlichen Namens: blaue Waffel. Die eigentliche Farbe, die angeblich die Infektion charakterisiert. Das Wort beruht auf dem Fachausdruck in Bezug auf die Vagina einer Frau “Waffel” und die Farbe “blau”.”Waffle” ist ein Synonym im Englischen für Vagina und beschreibt eine Geschlechtskrankheit, an der sowohl Frauen wie auch Männer erkranken können. Angeblich sind all jene gefährdet, die ein schwaches Immunsystem oder eine mangelnde Intimpflege haben. Die Erstaufführung der blauen Waffel-Infektion fand im Internet am 18. März 2010 statt. Es waren Bilder von der Vagina in den oben genannten Farbtönen dargestellt. Das Erscheinungsbild könnte Anzeichen einer realen Infektionskrankheit Vaginitis darstellen. Sie verursacht übermäßigen Juckreiz, Entzündungen der Scheide, anormalen Ausfluss. Eine Frau wird durch Vaginitis infolge von Stress oder falscher Ernährung infiziert. Die Erkrankung vergeht in der Regel von selbst

... hier erfährst du mehr darüber ...
info.info/was-ist-ein-blue-waffle-infection.html

Kommentar von marit123456 ,

Wenn man danach sucht, erfährt man schnell, daß es keine wissenschaftlichen Gründe für diese Art "Krankheit" gibt.

Das kommt übrigens gleich nach dem Swiffer-Hoax.

Kommentar von KKatalka ,

lange sucheb brauch ich gar nicht! ich weis das es diese Infektion gibt. Der ausdruck "Blaue Waffeln" ist es was es für jeden Umglaubwürdig erscheinen lässt. Dafür Baucht man keinen Wissenschaftler, es langt die aussage eines Arzt. wenn Natürlich Halbwissende kommen die damit noch nicht konfrontiert wurden einem Forum Glaubt die es auf Grund des Namen abwerten, ist das eine Andere Sache.

Kommentar von KKatalka ,

guckst du, sogar Wikipedia berichtet darüber .. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blue_waffle

Kommentar von onomant ,

Blue waffle is a fictional sexually transmitted disease said to affect only women

Alles klar

Antwort
von Esxalon, 63

Falls das dein ernst ist, dann ignoriere es einfach. Das ist bloß eine ausgedachte Krankheit. Wenn du danach im Internet suchst, stößt du auf ein sehr ekelhaftes Bild von einer Vagina mit einer Pilz Infektion. Das brauchst du echt nicht sehen, ist einfach ein schlechter Scherz.

Antwort
von jattv, 56

Die Geschlechtsorgane bekommen kein Blut mehr

dann laufen sie blau an und sterben ab

Bitte NICHT danach googeln

Kommentar von marit123456 ,

Ach komm, die Jugend heute verschickt ätzendere und verstörendere Bilder, als das.

Kommentar von jattv ,

Ich habe nie behauptet, dass es das schlimmste auf der welt ist, aber manche möchten soetwas vielleicht doch nicht umbedingt sehen :)

Kommentar von marit123456 ,

Da es sich um Bilder von irgendwelchen Geschlechtskrankheiten, Unfällen, oder sonst was handelt, können die Bilder ja durchaus bilden :-D

Antwort
von Gruffalo, 16

Such mal nach "blue waffle"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community