blaue Jogginghose schwarz färben?

1 Antwort

In einem großen farbigen Eimer.

In der Waschmaschine geht‘s zwar ich rate aber dringend davon ab.

Es kann sich die Manschette verfärben, du müsstest das färbende Teil alleine da rein tun zum färben, dann noch 1-2 mal alleine waschen und die Maschine danach noch mind. 2 mal leer laufen lassen um alles rauszukriegen.

So kannst du es im Eimer machen, und die Hose danach in der Badewanne gut ausspülen und dann einmal alleine waschen, fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas